Benjamins Blog

Benjamin Wegner über Weisheiten, SharePoint und IT Zeugs

Benjamins Blog header image 2

Wii macht Spaß und soll auch noch fit halten

Januar 1st, 2010 ·

Zu Weihnachten habe ich uns eine Wii Geschenkt! Schön eingepackt und unter den Baum gestellt, dann mit Begeisterung ausgepackt.

Dabei ist im Moment die Wii selbst, Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen und ein zweites Controller Set.
Das gabs bei MM für 277 Euro im Set.

Auf dem Wunschzettel steht als nächstes:

 

An Weihnachten selbst hatten wir viel Spaß mit einer PS2 und Singstar Abba. Zusammen mit meinem Schwager Daniel und Diana haben wir bis um 3:30 alle Abba Hits und Sinstar Pop Songs durchgesungen! In Kombination mit Boxen gegen meinen >60 Vater und Tennis u.a. mit meinem Schwiegervater war es ein sehr körperliches Weihnachten!

Bei der Videothek werden wir mal We Sing ausleihen und testen ob es an Singstar rankommt. Aber wahrscheinlich wirds eher eine gebrauchte PS2…

Nachtrag:
Zur Vereinfachung der Installation gibts dann noch eine Wireless Sensor Bar

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar

*