Benjamins Blog

Benjamin Wegner über Weisheiten, SharePoint und IT Zeugs

Benjamins Blog header image 2

Mit dem Navi unterwegs

September 8th, 2008 ·

Wir waren bis heute 17 Tage im Westen unterwegs. Ich hatte vorab ein TomTom One 3rd Edtion gekauft und online mit einer USA-Westen Karte bestückt. Kosten: Navi 129€ + Karte 29 €

Das Ergebniss ist, es hat sich außerordentlich gelohnt. In LA, Frisco, Las Vegas hilft es sehr, das Hotel den Flughafen usw. zu finden. Auf dem Land braucht man es zwar nicht zur Orientierung, aber es ist sehr gut um z.B. feststellen zu können wie lange man wohl in die nächste Stadt oder zum nächsten Hotel braucht. Zu jeder Route kann man zusätzlich einen Umweg einplanen und bekommt hier ebenfalls die Zeit&KM angaben zwecks Planung der Strecke.

Bonus ist: man gibt eine Stadt/Hotel/Adresse als Ziel an und kann dann suchen: „Suche mir einen Starbucks/Walmart/Carl’s Jr/usw. der auf der Strecke liegt!

Kann ich also absolut empfehlen! Hat viel Streß gespart und sogar Spaß gemacht immer die nächst gelegene Wunschdestination erreichen zu können.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar

*