Benjamins Blog

Benjamin Wegner über Weisheiten, SharePoint und IT Zeugs

Benjamins Blog header image 2

Übersetzung für TomTom

August 11th, 2008 ·

Wie bereits berichtet, werden wir uns für den USA Urlaub ein Navigationssystem anschaffen.

Aufgrund der Preise für die USA Karte wird es ein TomTom (One). Zur besseren Kommunikation ist die Idee ein Wörterbuch, vorzugsweise elektronisch, mitzunehmen. Da die elektronischen doch erstaunlich viel Geld kosten (> 40 Euro) habe ich beim Stöbern eine Erweiterung für das TomTom Navi entdeckt:

Damit muss man nur ein Gerät transportieren und laden. Fraglich ist nur, ob man dann das Navi zum Sightseeing mit in die Stadt nimmt um dort Ad-hoc Übersetzungen durchzuführen?!

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar

*