Benjamins Blog

Benjamin Wegner über Weisheiten, SharePoint und IT Zeugs

Benjamins Blog header image 2

USA Urlaub

Juli 14th, 2008 · 2 Kommentare

Diesen Sommer fahren wir über den großen Teich. Kalifornien und angrenzende Staaten sollen es werden. Der Flug und die erste Hotelnacht sind bereits gebucht und ich bin gerade dabei alles weitere auszuarbeiten.


Eine gute Quelle ist http://forum.usa-talk.de/ Hier gibt’s einige Routenvorschläge und Vielreisende geben Tips, was man sich so alles anschauen soll, Übernachtung, Essen usw.


Mietwagen wird wahrscheinlich ein Auto dieser Klasse: http://www.chevrolet.com/equinox/ Ein bisschen größer als im engen München darfs schon sein…


Gebucht habe ich allerdings noch keinen Wagen. Bisher schaue ich bei adac bzw. über deren Webseite bei holidayautos – aber usareisen.de haben ähnliche Angebote.


Die geplante Route für effektiv 17 Tage sieht im Moment so aus.


Unser Anspruch ist, neben dem Abklappern der bekannten Sehenswürdigkeiten, dass Kennenlernen der Menschen und des Landes. Deshalb steht auch auf dem Programm:



  • Wind-/Wellensurfen
  • Jetski
  • Bowling
  • Baseball
  • Bed&Breakfast
  • Saloon …

tbc

Tags: Allgemein

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Olaf // Jul 16, 2008 at 06:54

    "Süßes" Autochen … muss man sagen.
    Da ist jeder Elch auf Kaliforniens Straßen hinüber … oder so 😉

  • 2 benjamin // Jul 16, 2008 at 06:58

    Es ist der kleinste SUV den man bekommen kann. (oder das kleinste SUV?)

    Auf jeden Fall muss man so ein Auton noch mal fahren – so billig wie jetzt wird der Sprit nie wieder.

Hinterlasse ein Kommentar

*