Benjamins Blog

Benjamin Wegner über Weisheiten, SharePoint und IT Zeugs

Benjamins Blog header image 2

ÖPNV in M

Mai 23rd, 2008 ·

In SPON habe ich in einem Artikel über Usability der Fahrkartenautomaten in Deutschland folgenden, aus eigener Erfahrung als fast zu 100% zutreffenden Satz gefunden:


Der MVV verspricht ( PDF):


„Der Kauf einer Fahrkarte ist heutzutage eine Sache von Sekunden. Konstrukteure haben in jahrzehntelanger Denkarbeit dafür gesorgt, dass dieser Vorgang immer weiter perfektioniert wurde. Eine Denkarbeit, die wahrscheinlich nie vollendet sein wird, da die technischen Möglichkeiten immer weiter fortschreiten!“


 


Zum Glück gehöre ich zu Monatskartenbesitzern – da kann nichts mehr schiefgehen. Es sei denn ich bewege mich außerhalb der gebuchten Ringe in der Innenstadtzone…

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar

*