Benjamins Blog

Benjamin Wegner über Weisheiten, SharePoint und IT Zeugs

Benjamins Blog header image 2

Couchkauf abgeschlossen

Mai 23rd, 2008 ·

Wie berichtet haben wir uns eine Ledercouch bestellt. Letzte Woche wurde sie geliefert. Aufgrund dessen, dass die Rückenkissen demoniert werden konnten, ging sie sogar durch unseren Eigenbauschrank im Flur.


Couch sieht bis jetzt sehr gut aus! Eine gute Wahl. Aufgrund dessen, dass der Liefertermin leider um zwei Wochen verzögert wurde, haben wir einen Einkaufsgutschein bekommen. Ist auch gut!


Einziges Manko bisher: wir bestellten kleiner Kissen. Die ausgestellten Kissen waren rundum aus Leder und auf der Rückseite waren Löcher einstestanzt, die den Schriftzug „Natuzzi“ ergeben. Bei den bestellten Kissen ist die komplette Rückseite gelocht. Sieht nicht so toll aus. Nach Rücksprache mit Lutz werden wir diese aber gegen Aufpreis gegen die ausgestellten, größeren Kissen tauschen können.


Entspannung gibt aber bereits!

Tags: Allgemein