Benjamins Blog

Benjamin Wegner über Weisheiten, SharePoint und IT Zeugs

Benjamins Blog header image 2

Punta Cava

Juli 26th, 2007 ·

Im Reiseführer stand etwas von „…Punta Cava … schöner, einsamer Strand … etwas längerer Fußweg…“. Da wir den Weg nicht gleich finden konnten, haben wir einen EInheimischen gefragt (erkennt man am Fellumhang und der Keule in der Hand). Er erklärte uns den Weg und ging kurz auf „…etwas längerer Fußweg …“ ein:

Diese Schuhe sind nicht geeignet:

IMG_2487

Diese Schuhe sind sehr gut geeignet:

IMG_2490

Auf dem Weg aufgestellte Schilder mit dem Hinweis „for Hiking Experts only“ untermauerten seine Ansichten.

Der Abwärtsweg benötigte 30 Minuten höchste Konzentration und der Rückweg nach oben pro Person 1,5 Liter Wasser. Dafür war der Strand wirklich ruhig:

IMG_2493

Tags: Allgemein