Benjamins Blog

Benjamin Wegner über Weisheiten, SharePoint und IT Zeugs

Benjamins Blog header image 2

CYL

Juli 17th, 2007 · 1 Kommentar

Durch meinen Vater bin ich auf ein interessantes Produkt aufmerksam geworden. Es enthält zwei Stoffe, die Körperzellen bei der Verarbeitung von Vitaminen und so Zeug unterstützen. Bei körperlicher Anstrengung (z.B. Sport, Alkohol, Umweltgifte) werden im Körper freie Radikale erzeugt. Diese müssen im Körper abgebaut werden – was gewöhnlich durch zugeführte Vitamine und andere Stoffe passiert. Die in CYL enthaltenen Stoffe bauen auch freie Radikale ab, sodass die Vitamine nicht aussließlich durch Radikalfängerei verbraucht werden, sondern in der Zelle ankommen.

Mehr Infos hier: CYL

Eine höher dosierte Variante wird zur Zeit in klinischen Studien in der Krebsforschung eingesetzt: http://www.scio-austria.at/fileadmin/user_upload/web/Pilotstudie.pdf

Meine Erfahungen stützen sich beispielsweise auf Badminton und Weinfeste: nach 2 STd. Badminton war ich bisher am nächsten Tag noch platt und brauchte einen Tag mich zu erholen. Nach CYL (direkt beim Sport eine etwas höhere Dosis) war ich am nächsten Tag entspannt und habe nur Muskelkater gespürt. Sonst TopFit!

Nach Weinfesten, an denen ich nicht fahren mußte, hatte ich ein allgemeines Schlappgefühl und auch Kopfschmerzen. Nachdem ich mir CYL eingeflößt hatte, war ich am nächsten Tag Fit und hatte nach Alc auch keine Schlappheit/Kopfweh.

Im Gegensatz zu gewöhnlichen, sicher auch nicht zu unterschätzenden Nahrungsergänzungsmitteln (Vitaminkomplexe, Folplus etc) ist CYL kein Vitamin oder so was, sondern es verbessert wesentlich die Aufnahme der bereits im Futter vorhanden Vitamine und Spurenenlemente.

P.S: Beim Kauf bekommt man über den Link 20% Rabatt und ich auch etwas Provision. Nach meiner Erfahrung ist das Zeug aber absolut sein Geld wert!

Tags: Allgemein

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Christian // Jul 19, 2007 at 15:16

    Bei mir hilft eigentlich immer Tiefkühlpizza 😉